| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| line-spacing vom dynamischen textfeld ändern
wenn man auf die form ein textfeld zieht, dann kann man ja bei eigenschaften "line-spacing" ändern... wie funktioniert das denn im code?? kann bei TextField und TextFormat nix finden...??? mfg, michael |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
wenn in meiner datenbank ein text ist, der "\n" (also enter) enthält, aber auch text, der einfach zu lange für das textfeld ist, so dass er ge-wrap-t wird... dann sind die abstände bei "\n" viel größer als bei dem fließenden text.... wenn man sich das textfeld vorstellt, sieht das dann so aus: ____________________________________ fließender text fließender text fließender text | | fließender text fließender text fließender text | fließender text fließender text fließender text | fließender text fließender text fließender text | | fließender text fließender text fließender text | und da wo halt so viel platz ist, war ein zeilenumbruch im text |
| | |
| | #6 (permalink) |
| God made me funky.. Registriert seit: Apr 2003 Ort: Bremen
|
Hmm, kann ich ebenso nicht nachvollziehen. ich sehe durchaus was du meinst, aber wenn ich mir ein Textfeld auf die Bühne zaubere und das mal händisch ausprobiere, sehe ich keine Unterschiede? ActionScript:
__________________ Kunst ist in erster Linie eine Frage der Form und nicht des Inhalts Paul Rand |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Kreativer Kopf Registriert seit: Sep 2001 Ort: 36088 Hünfeld (Hessen)
|
Nur soviel von mir: Die Sache mit den Umbrüchen laufen auf Windows- und UNIX-Servern unterschiedlich: testest du lokal auf Windows und bekommst 2 <br>'s, kanns gut sein, dass dein Unix-WAN-Server alles ordnungsgemäß macht.
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: bielefeld
|
habe das selbe problem....wie redesign2.3 ich weiß auch nicht mehr weiter.. .hat denn keiner ne lösung? und die sache mit TextFormat leading...is ja dasselbe wie wenn ich im eigenschaftenExpetor die sache eingebe.... also noch mehr lösungsVorschläge?
__________________ need 2 fix my head |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |