| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| liegts an flash??? oder an mir?
also langsam nervts. ich hab hier nen script geschrieben, der zunächst funktioniert, aber irgendwann spinnt es. hab jetzt xtra irgendwelche for_schleifen zum zusammenfassen weggelassen und jedem symbol ne persönliche anweisung gegeben, aber nix is. kurze beschreibung::: hier sind vier clips in denen sich buchstaben drehen. per roll over/out fährt der clip vor und zurück, //also buchstabe dreht sich//. bei onRelease fährt der clip vor && rollOut wird inaktiv. erst wenn man einen anderen clip berührt dreht sich der jeweilige clip zurück und wird wieder true. das problem ist, das irgendwann nur vom rollovern die release_funktion ausgelöst wird. wie kann sowas sein? src:_swf http://www.ronknroll.com/flash/ronk.swf src:_fla http://www.ronknroll.com/flash/ronk.fla vielleicht hat jemand ne idee??? danke! jo hier der script: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Sieht mir viel zu kompliziert (bzw. umständlich) aus, wie du das gemacht hast. Da hat man auch nicht viel Bock, sich das komplett anzugucken. Allerdings kann PHP-Code: edit: Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (28-05-2006 um 13:12 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Zitat:
wieso 2 statt 0??? und soviel steht ja nicht da. geht ja nur um die rollOver rollOut und onRelease, steht nur blos 4mal da, sorry. Geändert von whatafuck (28-05-2006 um 13:17 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Wenn der _currentframe 1 ist soll doch der onEnterFrame gelöscht werden. PHP-Code: Andersrum wird's etwas deutlicher: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |