| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| liegts am AS?
Hallo haben schon in anderen Foren gefragt, jedoch wusste dort auch keiner Rat. Ich versuche jetzt mal mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Folgendes, ich habe einen Flash-Film, eine Fotogalerie, der auf diese beiden Ordner "bilderkl" & "bildergr" zgreift. Diesen Flashfilm habe ich in Dreamweaver auf die Seite Pics.html gepackt ,die in meinem Gesamten Ordner namens"homepage" liegt. Wenn ich in DW die "Vorschau in Browser-Funktion" für die Seite pics.html benutze sind alle Bilder vorhanden sowohl die kleinen als auch die Großen. Soweit alles OK! Auf meiner Startseite index.html ,die natürlich auch im Ordner "homepage" liegt, ist ein Flashfilm auf dem ein Hyperlink zur Seite "pics.html" führt. Wenn ich nun die Startseite index.html in DW in der Vorschau aufrufe und auf den Menupunkt "pics" klicke werde ich zur Seite pics.html verlinkt. Diese öffnet auch brav, jedoch sind nun alle Bilder verschwunden! Woran kann das liegen? habe doch alle Dateien und Ordner im selben Hauptverzeichnis "homepage"! Und warum funktionierts dann wenn ich die Seite pics.html direkt betrachte? Ich weiß keinen Rat mehr! Habe die Flash angehängt Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Die Pfade innerhalb von Flash sind immer von der Html-Seite aus zu sehen, in der dein Flash eingebunden ist. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |