| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| levelproblem...vielleicht
hallo leute, kurze frage: ich lade auf ebene zwei einen moviclip mit dem inhalt kontaktformular. allerdings versendet dieses keinen fitzel...liegt das daran, dass ich das script auf ebene 2 geladen habe? hier mal der code: ActionScript:
muss ich hier irgendwo _level2 angeben oder so? vielen dank erstmal
__________________ OooO Geändert von stifflers mum (13-10-2005 um 14:14 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
ok, normal ist ein bisschen übertrieben, aber 1 befehl pro zeile = sehr gut lesbar (nach { oder ; ein enter) 2 befehle pro zeile = geht gerade noch so, wenn's kurz bleibt mehr befehle pro zeile = keiner wills/kanns lesen. gruß janosch |
| | |
| | #5 (permalink) |
| 77Kg Erotik pur Registriert seit: Jun 2005 Ort: sachsen-Anhalt
|
warum nicht einfach die fla posten?
__________________ grafikdoktor.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Ich kapiere nicht ganz, was "auf Ebene2 geladen" bedeuten soll. Versendet das Script nicht, oder passiert gar nix (also auch keine Meldungen wie: "Alle Felder korrekt ausfüllen")? PS: Hier nochmal der "leserliche" Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
der hauptfilm liegt doch sozusagen auf level0. ich lade mir den moviclip kontakt.swf auf level 2...... hab gerade damit herumexperimentiert, _root dem mcFormular voranzustellen, schon kommt was an. teste weiter..
__________________ OooO |
| | |
| | #8 (permalink) |
| 77Kg Erotik pur Registriert seit: Jun 2005 Ort: sachsen-Anhalt
|
mal ne ganz blöde Frage: Das Php-Script und deine swf-Files liegen doch im selben ordner? Und wenn du direkt von der kontakt.swf ne mail schicken willst, geht das dann?
__________________ grafikdoktor.de Geändert von Grafikdoktor (13-10-2005 um 14:53 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
aber sicher doch doc. die mail kommt jetzt an, allerdings sieht die formatierung so aus: Vorname: <TEXTFORMAT LEADING=\"2\"><P ALIGN=\"LEFT\"><FONT FACE=\"Verdana\" SIZE=\"10\" COLOR=\"#0066FF\">hä?</FONT></P></TEXTFORMAT> Straße: <TEXTFORMAT LEADING=\"2\"><P ALIGN=\"LEFT\"><FONT FACE=\"Verdana\" SIZE=\"10\" COLOR=\"#0066FF\">am kanal</FONT></P></TEXTFORMAT> woran liegt das denn nun wieder?
__________________ OooO |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Anscheinend überträgst du doch aber Text mit html-tags. Also entweder lässt du dir das in einem html-fähigen Textfeld anzeigen, oder du klopst den ganzen Schmu wieder raus. So z.B.: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
woher kommen denn dise textzeilen??????? steht nicht in meinem as..... bin ich doof? hier is mal noch meine php: PHP-Code:
__________________ OooO Geändert von stifflers mum (13-10-2005 um 15:46 Uhr) | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |