| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Levelfehler - Flash Formmailer
Hallo, habe ein Problem mit meinem Formmailer Script. Ich habe bisher immer das unten stehende Script auf der "_root." Ebene angewendet. Hat alles funktioniert. Doch jetzt habe ich das Script und die Textfelder in einen Container-mc packen müssen. Und schon klappt nichts mehr. Ich weiß nicht warum habe statt "_root" mit "this." gearbeitet aber es funzt nett. Bitte helft! (Das PHP-Script funktioniert, daran kann es nicht liegen) Script: ------------------------------------------------------------- // Sonderzeichen Aktiv this.System.useCodePage = true; plz.restrict = "0-9"; anzahl.restrict="0-9"; this.onLoad = function() { mc_fehler._visible = false; name.text = "Ihr Name"; strasse.text = "Ihre Straße"; plz.text = "Ihre PLZ"; ort.text = "Ihr Wohnort"; email.text = "Ihre eMailadresse"; anzahl.text = "00"; } // Das array mit den Instanznamen von unseren Textfeldern textfeld=['name','strasse','plz','ort','email','anzahl']; // Durchlaufe solange wie viele Elemente im array vorhanden sind for (i=0; i<textfeld.length; i++) { textfeld[i].onSetFocus = function() { this.backgroundColor = 0xeeeeee; if (this._name) { this._name.text = ""; this._name = false; trace("jawoll"); } }; textfeld[i].onKillFocus = function() { this.backgroundColor = 0xFFFFFF; }; } String.prototype.leer = function() { for (i=0; i<this.length; i++) { if (this.charCodeAt(i)>32) { return true; trace("true"); } } }; but_senden.onRelease = function() { if (txt_email.indexOf("@") == -1 || txt_email.length<6 ){ mc_fehler._visible = true; trace("nichts") } else { // Weiterhin die Fehlermeldung ausblenden und das php Script aufrufen mc_fehler._visible = false; this.loadVariablesNum("http://www.underthezerolevel.com/senden.php", 0, "GET"); trace(name.txt); name.text = ""; strasse.text = ""; plz.text = ""; ort.text = ""; email.text = ""; anzahl.text = ""; } }; |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
ich versteh das nicht. was muss ich global definieren. (_root.)? Mmmmhhh? es funktioniert nicht richtig. wichtig ist doch, dass "loadVariablesNum("http://www.underthezerolevel.com/senden.php", 0, "GET");" richtig ausgeführt wird. Oder täusche ich mich? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |