| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| level mc problem
hallo ich habe mehrere swf in einen film geladen... in jedem swf liegt ein film "notenplayer" also ich rufe mit einem klick eine musicband auf.. darin sind mp3 titel.. ich wähle einen titel.. dann spielen die noten ab... wenn ich jetzt gleichzeitig eine andere band wähle, dann den titel, dann sollen in allen unteren fenstern der notenplayer angehalten werden... ich brauch dringend ein befehl stop alle mc animationen mit namen "notenplayer" auf allen levels.... gibts sowas.. mit ner globalen variablen auf der root ebene hat es nicht geklappt... ich hatte in den notenplayer eine schleife gesetzt, die immer die variable auf der root ebene abfragt.. wenn sie auf eins gesetzt wäre, dann springt der notenplayer auf aus... jedoch klapt dies nichz... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| PHP-Code: PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shortybmc (30-08-2005 um 03:46 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| hallo
leider liegen die noteplayer immer in verschiedenen ebenen.. und die werden mit depth immer dazu attached.. also weiss ich nie in welchem level gerade ein noteplayer liegt... es müsste sowas geben... _levelX.noteplayer.gotoAndStop(61); in 61 steht der noteplayer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |