| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Moinse, ich habe ein Problem mit dem Lesen aus einer .txt Datei. Ich habe einen Flash Film. In dem Habe ich einen MC und in diesem habe ich ein Textfeld. Dynamisch, Mehrzeilig, "varname: newstext" . Ich habe in einer leeren Ebene darüber diesen AS-Text: ActionScript:
Ich habe einen .txt Datei erstellt und "newstext=Hallo!" eingetragen(ohne ""). Nur leider trägt er nu ncihts in Textfeld ein. Ich hab schon anstelle von 0, 1 und 2 ausprobiert, weil ich dachte der Film liegt ja in einem MC im Hauptfilm. Bringt aber irgendwie alles nichts. Es ist bestimmt nur einen Kleinigkeit. Danke im vorraus MfG Geändert von DJ-LT (23-04-2006 um 16:18 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Zitat:
wenn du das getan hättest wüsstest du, dass man sowas mit LoadVars macht und die "variablennamen für textfelder" nicht mer braucht
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Also ich habe einfach mal: ActionScript:
Also mit ActionScript:
Wie soll ich des denn ohne Textfeldvariable machen? MfG PS: Ausserdem habe ich die Suche genutzt. Geändert von DJ-LT (23-04-2006 um 16:31 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi gib mal in Deinem Hauptfilm auf z.Bsp. Frame1 das ein: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
|
Hast du auch schon mal in mein Tutorial geschaut, da habe ich das auch erklärt, warum man auf loadVariables und loadVariablesNum verzichten sollte.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |