| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: wien
| leerzeichen aus string löschen
ich habe einen string: textfield = " hallo flashland" mein wunsch: die leerzeichen vor dem hallo sollten weg! mein versuch: temp = escape (textfield); textfield = temp.split("%20").join(""); funktioniert auch, aber dann löscht er alle leerzeichen raus! "halloflashland" ??? danke für einen tip -tom- |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Erstes Blank raus
Tacho, wie wär's damit: ActionScript:
Gruß, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (10-09-2003 um 19:48 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Mehrere Blanks...
Und wenn du eine unbestimmte Zahl von Leerzeichen am Anfang deines Strings entfernen willst... ActionScript:
Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
@T.Decay: Ja, hast recht. Hatte es mir nicht richtig angeschaut bzw. nicht gedacht, dass eine while-Loop so funktioniert. So ohne Zählervariable und so. Respekt. Wieder was gelernt... und in eine Funktion mit Rückgabe kann man es immer noch verpacken. Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (11-09-2003 um 12:01 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Danke Das ist ja das schöne hier, da geht niemand leer aus...Auch Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Klugscheisser Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Oh... das kommt alles so überraschend... *schnüff*... Ich danke meinem Manager, dem FF-Team, meiner Avonberaterin, meiner Familie und natürlich den viiiielen viiielen Fans ohne die ich heute nicht hier stehen würde , um diesen wundervollen "StringTanga" entgegenzunehmen. Weltfrieden!*heul* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |