| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| leeren von Eingabetextfeldern
Hallo, ich habe ein Kontaktformular und eines geht nicht! Folgendes steht auf meinem Resetbutton: ActionScript:
geht auch gut.... ABER wenn man verschickt geschieht mitunter folgendes: ActionScript:
"Okay" spuckt er noch aus. ABER obwohl dann auch das selbe Script kommt wie beim REsetbutton, werden die Felder nicht geleert und das Signal nicht auf 0 gestellt!!! Was is da los? Geändert von johanness (30-11-2003 um 12:27 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| wissbegierig Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Hi Johannes, kein Wunder, dass es nicht geht, k hat ja auch kein Anfangswert, in dem Fall 0. Folgendes Script sollte ohne Probleme funktionieren, einfach ins Frame-Script. ActionScript:
Gruß Florian |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Doch, k hat schon einen Anfagswert: ActionScript:
Geändert von johanness (30-11-2003 um 13:12 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Sollte eigentlich funktionieren, bei mir zumindest. ActionScript:
Gruß Florian |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich habe das Script selber so! aber es geht nicht, schaut es euch selbst an: http://sonstiges.tanzstudio-scherg.d...ar-problem.rar |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hi Johannes, ich habe zwar etwas länger gebraucht, habe aber dein fehler gefunden, der lag im PHP script. Ich habe das mal auf meinen Server geschmissen und es funktioniert. Hier sind die geänderten Dateien. Hier die funktionierende Version auf meinem Server Gib mal bescheid, sollte bei Dir auch funktionieren. Gruß Florian PS: Mußt die E-Mail Adresse im PHP Script wieder ändern! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |