| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| --- Registriert seit: Jan 2002 Ort: Baden-Baden
| Lebensdauer von setIntervall?
Hallo, kurze knackige Frage: Wie lange ist ein setIntervall-Aufruf gültig? Nehmen wir an, ich habe in einem MC ein setIntervall, dass eine Function nach 10 Sekunden aufrufen soll. Der MC wird aber schon nach 5 Sekunden aus dem Film gelöscht. Bleibt das setIntervall bestehen und es wird trotzdem versucht, die Function nach 10 Sekunden auszuführen oder wird das setIntervall gleich automatisch mitgekillt? Viele Grüßles LeBensch
__________________ Es gibt nichts gutes, außer man tut es -- Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten! -- Helga: Hägar, du hörst immer nur was du hören willst. Du bist der perfekte Ignorant! Hägar: Perfekt? Meinst du wirklich? -- Die Dinge im Leben sind nicht nur schwarz oder weiß. Sie existieren in einem Kontinuum von Graustufen und diese sind im besten Falle auch noch bunt! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Nee, der Intervall lebt weiter. Solange, bis er deleted oder gecleared (komisches Wort) wird.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| --- Registriert seit: Jan 2002 Ort: Baden-Baden
|
Dachte ich mirs doch...damit ist die Fehlermeldung klar, die ich dauernd bekomme Wie lösche ich das setIntervall, wenn der MC schon weg ist? Reicht da das einfache clearInterval(IntervalID); oder muss ichs anders referenzieren? mc.clearInterval(IntervalID); oder so ähnlich?Grüßles LeBensch
__________________ Es gibt nichts gutes, außer man tut es -- Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten! -- Helga: Hägar, du hörst immer nur was du hören willst. Du bist der perfekte Ignorant! Hägar: Perfekt? Meinst du wirklich? -- Die Dinge im Leben sind nicht nur schwarz oder weiß. Sie existieren in einem Kontinuum von Graustufen und diese sind im besten Falle auch noch bunt! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Wenn der mc weg ist, dann dürfte mc.clearInterval(id) wohl kaum gehen. Ein einfaches clearInterval(id) sollte reichen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |