| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| learInterval(interVall) <--- das im MC geht nidd
hi Jungs. Ich hab mir ein kleines Tool gebaut. Es funktionierete auch alles perfekt bis ich anfing die einzelnen Teile des tools zu attachen. Also. Ich habe ein MC (mailer) in dem steht folgendes (Das Script ist immer in den MCs) PHP-Code: PHP-Code: wäre mal ganz kewl wenn ihr helfen könntet
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Hoi, PHP-Code: Was hast du denn vor? Emails in Abstand von 200ms versenden? Chändliches Vorhaben ![]() Liebe Grüße Yves |
|
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Du sprachst von attachMovie()… So könnte man es mit attachMovie() machen… ist jetzt hier nicht ganz elegant gelöst, aber ok… 00:21… ![]() PHP-Code: |
|
| | #4 (permalink) |
|
Lol, unteranderem . Noin. Jetzt ma im ernst. >Eigentlich isses als NewsMaile rgedacht. der an alle Member Mails sendet. Also. Stell dir ma vor der benutzer wechselt alle 200 millisekunden, und er sendet alle 200 millisekunden. wenns 100 user sind gehts ja noch. aber wer will 100 ma auf nen SENDEN button klicken ? aber das mit dem Mailbombardement is goil *lol*Achso. Joa. ich könnt das Interval ma auf _root. oder _global setzten. Ma sehn. Ich hab gehört ich habs zu oft überschrieben. Hab das ganze nochma neu gescriptet, scheint zu funktionieren. Thx trozdem
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Hi, wenn du einen Newsletter versenden willst würd ich das anders realisieren. Hier bietet sich PHP an. Stell dir ein einfaches HTML Formular zum verschicken von Emails vor. Nur, das ein Klick auf „submit“ nicht die Email an einen Empfänger verschickt, sondern eine Query an MySQL absetzt, die einen ganzen Table mit Adressen in einer while Schleife ausliest und dann pro Datensatz den Mailbefehl wiederholt, jeweils mit neuer, ausgelesener Emailadresse und aktuellem Newsinhalt. Angenommen es gibt etwas, das du jemandem ganz deutlich sagen möchtest, dann tut es auch for(var i=1;i<0;i++); Naja, ich dachte halt, das du soetwas Chändliches vorhast ![]() Wenn das jetzt irgendwelche Scriptkiddies lesen… „Kinder… bis einer weint und ihr auseinander gesetzt werdet…“ ![]() Liebe Grüße Yves |
|
| | #6 (permalink) |
|
Man. BAdBoYY <--- 14 ![]() Hmm. es geht doch nimmer. naja. ich lad mir mal eines eurer files. manchmal spintn flash einfach. und am nächsten Tag seh ich den Fehler und sage dann man bin ich dumm!
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
![]() Zitat:
Problem Is Located Between Chair And Keyboard. Das hab ich leider auch allzu oft ![]() Yves | ||
|
| | #8 (permalink) |
|
lol. Stimmt. Srry hab irgendwie gedacht 2 Beiträge = 2 Member *lol* Naja. Es geht jetzt. Is geil. Das aug _global zu setzten. Sehr großen dank, weil anders wärs nix geworden. *freu*
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gast
|
Freut mich das es klappt… Ich versuch immer wenigstens ein bißchen diesem Forum zurückzugeben, da ich vieles hier gelernt habe ![]() Dann mal viel Spaß. btw… mit 14 hatte ich nicht mal einen Computer, geschweige denn eine Ahnung, was überhaupt Windows ist. *edit* Hehe, dafür weiß ich aber jetzt mit fast 22 was Mac OS X ist Liebe Grüße Yves |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |