| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| The Leading Zero | Hardcore if/else //Logik Check
Hi zusammen, ich bastel mit gerade eine universelle Time Funktion, für die ich die Angaben von HH:MM:SS:MS(S) immer jeweils mit führender Null entsprechend des Wertes benötige. Jetzt sag mir bitte keiner, das Flash sowas wie zb PHP hat, das soetwas selbst berechnet… Ansonsten bitte ich jeden Mutigen, dieses Script auf Fehler zu prüfen… alleine steigt man da nicht mehr durch. Hat jemand vielleicht eine elegantere Lösung? PHP-Code: Liebe Grüße Yves |
|
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Das ganze sieht dann am Ende so aus… PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
also wenn du auf millisekunden verzichten kannst, geht das auch unwesentlich kürzer ![]() ActionScript:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
also diese ganzen if <10 if < 100 nullenauffüllgeschichten solltest du auf jeden fall ,it einer funktion lösen wie beispielsweise dieser: Number Prototype für Highscore dann ist dein script sicher nur noch einen bruchteil so lang.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Das kommt davon wenn man während der Arbeit mit der Freundin telefoniert… So geht's auch mit Millisekunden… PHP-Code: ![]() Liebe Grüße Yves |
|
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Lernerfolg ![]() Danke an dieser Stelle an MatzeK und die anderen! Sehr interessanter Thread. PHP-Code: Liebe Grüße Yves |
|
| | #7 (permalink) |
| [+] Registriert seit: Dec 2002 Ort: cologne
|
Geht leider in AS2 nicht, weil new Array( count ) count 'undefined's in den Array pusht. Code: class org.gamepackage.util.Format
{
static function fillZero( num: Number, digits: Number ): String
{
return new String( '00000000000000000000000000000000' + num ).substr( -digits );
}
} |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |