| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| übler anfänger :( Registriert seit: Sep 2003 Ort: Kiel
| lautstärkenregler
hallo ihrs, ich versuche gerade einen lautstärkenregler zu machen, wo ich 2 mp3 reinlade... mit 2 volumenregler, damit ich die beiden lieder gleichzeitig, oder einzeln (von der lautstärke abhängig) laufen lassen kann... die graphik habe ich schon, wie und wo und welches AS muss ich einsetzen um sowas hin zu bekommen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann, währe das echt klasse... die regler sollen sich drehen und nicht auf und ab / links rechts laufen... ich hänge das ganze mal hinten an, also schaut euch das mal bitte an und schreibt mir wie ich das hinbekome!!! THX im vorraus C}{€mI€
__________________ Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts... Leider... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
1. wenn du crosspostet hilft dir auch keiner schneller oder besser 2. suchen und finden hilft: http://www.flashforum.de/forum/searc...der=descending |
| | |
| | #3 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
soll ich dir jetzt auch jede antwort doppelt schicken? der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |