| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| laustärke und tonhöhe bei mikrofon-input
Hallo ich würde gerne geräusche und klänge mit einem mikrofon in flash einspielen und diese dann abhängig von der laustärke und tonhöhe unterschiedlich visualisieren. dh. ein lauter ton löst ein anderes ereignis aus wie ein leiser und ein heller klang etwas anderes wie ein tiefer (schön wäre natürlich auch, wenn bei der ausprache eines A was anderes erscheinen würde wie z.b. bei einem E oder so, das dürfte ja evtl über die tonhöhe gehen). die lautstärke kann man ja mit Microphone.activityLevel abfragen, aber ist es in Flash auch irgendwie möglich die Tonhöhe (Frequenz)-werte zu bekommen? oder vielleicht mit einem zusätzlichen tool? vielen dank angela |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hallo und Willkommen im FF Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| Zitat:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Zitat:
aber d.h. das soundfile müsste schon als mp3 vorliegen, also geht das wahrscheinlich nicht in echtzeit bei einem live-input wie beim mikro, oder? ich schau's mir nochmal genauer an... danke | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Die Tools kenn ich schon, aber des was Du brauchst geht mit diesen teilen nicht!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
jo hab die frage wohl nicht richtig gelesen. beide tools sind für deine absicht unbrauchbar.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |