| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Laufvariable an variablennamen hängen
tach alle zusammen, ich bin relativ unerfahren mit flash und kann mich nur schwer an die doch teilweise komplizierte actionscript-syntax gewöhnen. nun würde ich gerne in einer while-schleife eine dynamische anzahl an variablen(aus php) auslesen und diese in form von feld = _level0.variablenummerX mit den errechneten werten bestücken. nun die frage: wie kann ich dafür sorgen, dass die laufvariable Xdirekt an den varnamen angehängt wird und flash diesen auch als gültige variable akzeptiert? danke, carsten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Vielleicht hab ichz Dich ja auch falsch verstanden Meinst Du sowas? PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Lass Dir doch mal 5 Name einfallen Allder BTW! Schön Dich mal wiada zua leasen Olieda Big Hug my Friend
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
![]() Sorry for OT!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |