| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Hallo zusammen! Ich habe das Forum nach scripts für "Newsticker" etc durchsucht und schöne Beispiele gefunden... Allerdings habe ich ein Problem: der Text ruckelt und zuckt sich durch die Bühne, sodass man fast das Flimmern vor den Augen kriegt. Also konkret: was müsste ich an dem folgenden script ändern, dass der eingegebene Text auch schön gleichmäßig durchs Bild fließt.... MMMH! Oder geht das etwa nicht mit ner FLA? Sorry!... für meine dummen Fragen, ich bin Neuling bzw. raffs noch nicht ganz! Wäre total nett, wenn mir einer von Euch nen Tip, ne Hilfe geben könnte! Danke schonmal und Grüße an Euch ! Also hier die gefundene FLA...(glaube, sie war von Sebastian) onClipEvent (load) { timer = getTimer(); // Angabe in ms speed = 100; news = "Text...Text...Text...Text...Text...Text...Text... Text...Text...Text...Text...Text...Text...Text...T ext...Text...Text...Text...Text...Text...Text...Te xt...Text...Text...Text...Text...Text...Text...Tex t...Text...Text...Text...Text...Text...Text...Text ...Text...Text...Text...Text...Text...Text...Text. ..Text...Text...Text...Text...Text..."; } onClipEvent (enterFrame) { if (getTimer()-timer>=speed) { timer = getTimer(); if (news.charAt() != "<") { erster = news.charAt(); } else { erster = "<font color='#ffcc00'>+</font>"; } news = news.slice(erster.length, news.length)+erster; } } Geändert von holozän (12-06-2005 um 22:26 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Blockwart ;o) Registriert seit: May 2005 Ort: Neu-Anspach (Hoch-Taunus)
|
In welchen Browsern hast Du Dir dies bis jetzt darstellen lassen? Mit welchen Flash-Player-Versionen? Der FF 1.04 mit dem aktuellstem Flash-Plugin macht da definitiv Probleme.
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |