| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| neuling Registriert seit: Aug 2004
| laufenende onEnterFrame
Hallo Weiß jemand wie ich rauskriegen kann welche OnenterFrame oder sonstigen Funktion bei meinem Swf gerade am laufen sind. Meine Seite hat nämlich irgendwann angefangen zu ruckeln und ich glaube das kommt daher weil irgendein Prozess noch weiterläuft. Der Mauszeiger ruckelt immer noch auch wenn die Seite quasi im Stillstand sein sollte, das dürfte ja nicht normal sein , oder? Danke im Voraus mfg Clemens www.clemenskogler.net.tf <<< die Seite |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
So als funktion keine Ahnung aber kannst ja mal im AS Script editor nach "onEnterFrame" suchen und überall einen trace einbauen, dann siehste immer was eigendlich unnötig laufenwürde
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| Zitat:
Nein, das dürfte normal nicht sein. mfg. r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
| Zitat:
heheh wäre auch ne Lösung......*hi bokel*genau Überprüfe es mal wie @BAdBoYY es schon gesagt hatte und versuche mal alle onEnterFrame die nicht mehr benötigt werden, zu löschen (delete this.onEnterFrame) bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |