| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pixelmaniac Registriert seit: Aug 2001 Ort: Frankfurt
|
Hallo Flasher, ich habe ein Problem, das mich echt auffrisst und das betrifft die Frage, ob sich die Ausführung eines Skriptes abbrechen lässt. Konkret: Ich habe in meinem Film öfters Texte, die länger stehen sollen. Das erreiche ich mit: stop(); pause = setInterval(function () { play(), clearInterval(pause); }, 5000); //<- 5000 für 5 sekunden Jetzt gibt es aber in dem Movie auch noch einen "Pause"-Button, der den Hauptfilm für unbestimmte Zeit anhalten soll ( stop(); ). Wird während der Ausführung des Skriptes "Pause" gedrückt, läuft nach Ablauf des obigen Skriptes der Film ab wieder an. Das muss ich verhindern und somit die Ausführung des Skriptes unterbinden. Wäre mega dankbar für Hilfe. Danke schonmal. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pixelmaniac Registriert seit: Aug 2001 Ort: Frankfurt
|
Sorry, habe mich da wohl undeutlich ausgedrückt - die Intervallfunktion liegt auf keinem Button, sondern in ein Keyframe in der Hauptzeitleiste auf der Bühne. Sobald dieses Bild erreicht wird, wird das Skript ausgeführt. Der Pause-Button soll ein genaueres Lesen o.ä. ermöglichen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Bern
|
Hallo Jörg Wenn ich jetzt ne Frau wäre würde ich dich jetzt küssen. Du hast ohne Wissen, grad eben nach stundenlanger Sucherei mein Problem gelöst. Animation auf Zeit anhalten. Merci Jörg
__________________ Einer ist immer der Letzte. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |