| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ...hat Spass. Registriert seit: Mar 2003 Ort: am Wasser
| laufband zum hundertsten
Bitte seid nicht böse das ich dieses Thema schon wieder anspreche, ich weiss ich könnt auch suchen und finden aber mit meinem momenanten AS verständnis würd ich jaaaahre brauchen um das zu checken.. Also: Ich will, dass sich ein vertikales Laufband je nach Mausposition (egal wo sich die Maus y-mäßig bfindet) nach oben oder unten bewegt. Wenn die Maus aus dem Content Bereich bewegt wird (also oben oder unten), soll die Bewegung bis zum Stillstand abgebremst werden... Genauso wenn mein Film aus der Bühne zu scrollen droht... (will keine endlosschleife das ja viel zu kompliziert) AS-Idee: ActionScript:
Mir is schon klar das das mit dem "and if" so nich geht, aber ich weiss halt nich wie man das richtig ausdrückt. Weiterhin hab ich keine Idee wie ich da jetzt noch die besagt Abbremsfunktion mit reinkrieg... Kann mir wer helfen?
__________________ Es gibt nichts was so stinkt wie deine Katze, die du gerade mit dem Staubsauger erschreckt hast! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |