| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| laufband (slide show) mit vor- und zurück funktion
hallo, nachdem heute alle meine versuche kläglich gescheitert sind, muss ich mich nun doch an euch wenden. ich habe die ganze nacht damit verbracht eine slide show mit 2 buttons zu bauen (vor- und zurück). der knackpunkt ist der, das es bei dieser slideshow kein ende geben soll - d.h. habe ich insgesamt 6 bilder, kann ich z.b. mit dem vor-button unendlich oft klicken weil nach bild 6 ja wieder bild 1 folgt. die bilder bewegen sich also wie ein laufband (werden also nicht übergeblendet oder neu aufgebaut, sonder laufen horizontal wie bei einem yugop). hat von euch jemand eine solche slide show schonmal als tutorial gesehen!? ich bin leider noch AS-anfänger und bekomme es einfach nicht hin grrrmmh.) Geändert von laikabase (01-12-2004 um 04:33 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, auf Flashkit.com gibt es nen haufen stuff und tuts... ich glaub da wirst du schon was finden... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
hab ich auch gedacht das man bei flashkit was findet, dem war aber nicht so - ich habe wirklcih alles durchgeforstet! ich habe hier mal eine datei angehängt, wie sie vom prinzip her schon funktioniert, nur eben als yugop(laufband) und nicht als slideshow zum durchdrücken. die umsetzung sieht nämlich so aus, das ich eine bühne von 515 x 345 habe auf der 29bilder zu positionieren gibt. jedes einzelne bild hat die größe der bühne. in dem script ist die anordnung der bilder schon ganz gut gelöst - sie werden in einem mc angeordnet der wiederum auf der hauptbühne transformiert wird, so lassen sich die vielen bilder grössenmäßig gut händeln. ich hatte gedacht das man dieses menü vielleicht als slideshow umbauen könnte! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |