| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash User :) Registriert seit: Jul 2001 Ort: weit weg
| Laufband Problem
Hi, ich weiß nicht mehr weiter! Ich will ein Laufband machen das wenn ich mit der Mouse über ein Bild fahre soll ein movie abgespielt werden und das funktioniert auch aber wenn er es verdoppelt dann stimmt der Pfad ja nicht mehr! Am besten fla anschauen was ich meine Könnte mal jemand so nett sein und das Flash File mal anschauen und mir evtl. mal einen Tipp´s geben wie ich das am besten machen kann! Danke schon mal für eure Hilfe
__________________ brauch ich nicht ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
2 Fehler: 1. der mc 'strip2' wir dank einer etwas unsauberen Abfrage ständig neu erstellt, dadurch funktionieren die tweens nicht, weil ich die Abfrage so eh etwas unpraktisch finde hier mal die kopletten Clip-Events im strip-mc: ActionScript:
fertig.... insgesamt ist diese fla ein Beleg dafür, daß einem mit etwas OOP nicht so leicht die Übersicht verlorengeht Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash User :) Registriert seit: Jul 2001 Ort: weit weg
|
Hi, danke für den Hinweis ich habe nämlich so langsam wirklich die Übersicht verloren ![]() p.s mit OOP habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt denke mal es wird nun Zeit ![]() Gruß Andy
__________________ brauch ich nicht ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |