| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Guhde! Entweder ich bin total behämmert oder geht das wirklich nicht: if-Anweisungen verschachteln, also etwa so: function myFunc() { if(bedingung1) { if(bedingun2) { } else { } else { } } Hilfe! Geändert von sokon77 (29-01-2004 um 15:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ketten_karusell_ Registriert seit: Jan 2002 Ort: Duitsland geen Westen
| ActionScript:
Gruss ge_flash
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
seltsam, daß solche Fragen, wenn sie mal kommen, immer mehrmals kurz hintereinander gestellt werden..... also natürlich kann man if-Anweisungen verchachteln, es ist nur eine Frage was Du willst, Dein miniscript enthält nämlich einen groben Syntaxfehler, willst Du das: ActionScript:
ActionScript:
Alois Edit: zu langsam...aber nur weil ich vorm Senden noch daran gedacht habe, daß er evtl. Lösung 2 will
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (29-01-2004 um 15:52 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Guhde nochmal! Sorry für den Syntaxfehler! Das war auch das Probelm, warum es net geklappt hat! Puh, ich dachte schon... Trotzdem danke ich für die schnelle Hilfe! Sagt mal, gibts denn nicht einen ordentlichen Editor für ActionScript a la Visual Studio? Ich finde diesen Editor von MX ja mal voll zum Kotzen (sorry), der ist durch seine seltsame Darstellung auch Schuld an meiner Misere... Gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |