| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| Langsames Ausrollen einer Drehung???
Hi, ich programmiere gerade eine Art Glücksrad. Eigentlich wollte ich es so machen: 1 button start glücksrad 1 button stop glücksrad (an gleicher stelle) aber das ist natürlich blöd, weil glücksräder im Normalfall langsam ausdrehen. Ich habe mir jetzt folgendes überlegt: 1 button start glücksrad und die drehung hört dann langsam von selbst auf. zusätzlich habe ich bei meinem ersten versuch noch ne anzeige des aktuellen Wertes in einem dyn. TExtfeld. Das muss auch rein. Ausserdem eine Abfrage, ob ein bestimmter wert erreicht wurde, dann bekommt man eine erfolgsmeldung, wenn nicht, kommt eine Nietenmeldung. und weil ich mir gerne schwere aufgaben stelle, die ich nicht lösen kann, brauche ich das insg. 5x in versch. geschwindigkeiten, die über je einen eigenen Button gesteuert werden. UND dann brauch ich noch ein 2tes Glücksrad, bei dem ich auch 5 buttons zum Starten von 5 Geschwindigkeiten vorhanden sind. Die versch. geschwindigkeiten sollen aber zufällig ohne bestimmte Festlegung erscheinen. ABER BITTE NICHT MEINEN, DASS ICH DAS KOMPLETT PROGRAMMIERT HABEN WILL (HÄTTE WAHRSCHEINLICH EH KEINER FREIWILLIG UND FOR FREE GEMACHT).ICH BRAUCHE NUR PAAR DENKANSTOESSE UND EVTL: LINKS: Danke. Geändert von schmitt197 (14-04-2004 um 17:48 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| Sowas!
Ich habe hier im Forum was gefunden, was so ungefähr das ist was ich bräuchte. Nur muss das anstossen per button möglich sein und der aktuelle wert muss auswertbar sein. Drehscheibe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| code warrior Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dublin
| Glücksrad
Meintest du in etwa so? (siehe Anhang) Viel Spass damit
__________________ -=+ A c t i o n M a n +=- It´s the man, not the machine Nervös, gereizt, aggressiv? Klick hier Geändert von ActionMan (16-04-2004 um 15:37 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |