| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: hamburg
| langsamer farbwechsel as problem
hallo, habe da folgendes Problem: ich benötige einen Farbwechsel, der sich aber jedoch nur im blau, schwarz und weiss Bereich bewegt. Ich habe hier ein File, mit dem ich leider nicht weiterkomme. Erstens sind die Farbwechsel noch viel zu schnell und zweitens tauchen auch immer noch andere Farben auf. Weiß jemand Rat? Danke für Hilfe... Gruß Torsten Nicht ganz blauer Farbwechsel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
wenn du blau verändern willst, dann z.b. mit alpha. da hast du deine verschiedene blauwerte, wenn der hintergund schwarz oder weiß ist. meinst du sowas?
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
wie es läuft zu schnell? schraub deine BpS runter, oder mehr frame im tween, oder die geschwindikeit langsammer. hier mal ein blau von mir.
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: hamburg
|
Hi, danke für die Hilfe, aber ich benötige die 25 fps, da ich die Animation später zum AVI (mit swf2Video) konvertieren möchte. Kunde braucht fernsehfäiges Material, die Ani soll nicht im Web laufen. Und einen Tween hab ich nicht eingesetzt, läuft bisher alles ohne Tween, nur mit AS. Danke nochmal für die Tipps. T. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |