| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Hallo! In einer Animation sollen Strichen eingeblendet werden. Mit Maske hab ich es schon gemacht, aber ich suche jetzt nach einer schnittigen Lösung. Code: onClipEvent (load){
lineStyle(2, 0x000000, 100);
}
onClipEvent (enterFrame){
moveTo(0, 0);
lineTo(100, 0);
lineTo(100,100);
} Hat jemand einen Tip? Vielen Dank schon mal im voraus. Ciao Arbeite mit Flash 8! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Würde es so machen, sieht zwar etwas viel aus aber ist schnell überschaubar was was macht. Da du ja Flash8 hast würde ich nicht das EnterFrame auf den mc selber legen sondern in die Hauptzeitleiste der Bühne. Also deinen mc einfach ins erste Frame packen, dann ihm den Instanznahmen myMc geben und den Script ebenfalls ins erste Frame der Hauptzeitleiste packen. PHP-Code: Kleinen Fehler in der Funktion init beseitigt... Geändert von rendner[i] (07-01-2006 um 12:59 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| danke schön
vielen dank für das script, doch was du einfach nennst ist für mich schon sehr komplex... ich guck es mir mal an, vielleicht komm ich damit klar. Danke. PS.: vielleicht gibt es ja doch noch eine einfache möglichkeit, den Strich langsam zu zeichnen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |