| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Schoppernau
| Lange XML-Liste scrollbar machen
Hallo zusammen, ich stehe wieder mal vor einem - für mich - seltsamen Problem: Ich habe einen Film, mit dem ich XML lesen kann. Wenn ich allerdings zuviele Elemente erzeuge, kann ich sie nicht mehr auf der Bühne kontrollieren. :-( Wäre einer der Gurus so lieb, mir zu erklären, wie ich die Liste ihrerseits in ein scrollbares Feld integriere? Wie immer bin ich für jede Hilfe dankbar. Liebe Grüsse Johannes P.S. Das beiliegende script habe ich von flashkit. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
hi, ich würde das ganze von root weg nehmen. entweder du machst das mit einem mc, den du dann scrollst(_y+/-), oder du gehst über eine scrollpane-komponente (also auch den ganzen zauber in einen mc, und den dann in das pane laden) grz |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Lieblingsuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: im rechner
|
hi joga, finde den anhang ziemlich interessant, bist du damit weitergekommen? würde mich interssieren!
__________________ Die kleinen Schritte verändern die Welt: Sag NEIN zu Atomkraft und wechsle zu CO2-freiem Ökostrom! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |