| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Lange ists her.. nu hab ichn neues problem ;)
Hi leute ich hab nen problem was ich mir nicht erklären kann... wie einige evtl schon wissen bin ich dabei nen kleines spiel zu programmieren... nun bin ich so gut wie fertig und habe die sterbeanimationen der charaktere eingebaut... nachdem man einen zauberspruch auf den feind gemacht hat kommt am ende des MC folgende abfrage: if (_root.currenthits2 < 0) { _root.gotoAndPlay(73); stop(); } _root.gotoAndPlay("blackthorn"); stop(); am ende dieses MC wo der AS drinsteht ist ein bild zu sehen... direkt am anfang vom MC in Bild 73 auch. beim abspielen allerdings kommt nachdem man den zauberspruch gesprochen hat und der gegner unter 0 hp ist eine kurze pause bzw man sieht dann nur den hintergrund für ca ne halbe sekunde... weiss einer woran das liegen könnte? wer sich das ganze mal ankucken will der kann mal auf: http://www.IIDarianII.de/fight.html klicken und dann unten links auf Ordnung (das Ankh) und dann den Spell Flamestrike(is der einzigste wo die funktion drin is) zaubern... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
du musst das zweite goto in einen else-Zweig packen. mfg. r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |