| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
| Läuft nicht mit der linie
Moin ! Hoffe jemand kann mir nen tollen tip geben, denn ich bin mit meinem Latein am Ende :-) ist es Überhaupt sinnvoll wie ich das Ding hier geschrieben habe ? Also die Funktion anf wird über onEnterFrame ausgelöst..diese soll dann die Funtion gerade aurufen und dann wäre es schön, wenn eine Linie entstehen würde !! Tuts aber nicht !:-( Ich denke es liegt an _root. _parent this usw. , weiß aber nich wohin mit dem Kram! Wäre schön, wenn jemand nen Tip hätte- oder auch zwei !;-) gruß apfel007 ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Hmm, also du hast 6 Argumente in der anf Funktion, übergibst aber nur 4, da is schonmal der erste Fehler. Weiters muss man zuerst lineStyle definieren, bevor mach irgendwas zeichnen will und weiters dann fehlt noch ein endFill(). Sonst kann ich nicht viel helfen. Die FLA dazu wär ganz nett.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |