| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| anfänger m. dummen fragen Registriert seit: Aug 2003 Ort: Ulm / Ludwigsburg
| ladezustandabfrage für memory-spiel
hi, ich bin gerade am memory-spiel-basteln und hab' eine frage bzgl. des abfragen eines ladezustands bei externen bilder die in leere mc's geladen werden. hier erstmal der as für das (in der reihenfolge zufaellige) laden den bilder: PHP-Code: kann mir jemand helfen? vielen dank im voraus! altes-kind
__________________ ich gehe in ein anderes blau Geändert von altes-kind (12-01-2004 um 11:48 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| jungflasher Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dortmund
|
hallo! versuch's mal damit: Preloading - The Definitive Guide cooles teil! da brauchst du dann nur noch einen gescheiten listener mit zählvariable für die geladenen bilder basteln... gruß! daniel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
in deinen Frame, kannst this natürlich auch gegen irgendnen anderen mc austauschen. ActionScript:
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| anfänger m. dummen fragen Registriert seit: Aug 2003 Ort: Ulm / Ludwigsburg
|
@sesamstraße: hmm... hab' mir das vor einiger schon mal angesehen, aber das erscheint mir ja doch ein wenig kompliziert... (*faulsein*) @k-grabowski: hmm.. wo muss ich dein script denn einbinden! einfach in den gleichen frame unter meinen teil??
__________________ ich gehe in ein anderes blau |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |