| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hobbyflasher Registriert seit: Aug 2003 Ort: Arnsberg
| Ladestatus im Menü
Hi Leute! Ich möchte gerne das mein Menü anzeigt wie weit die Datei, die angeklickt wurde, fertig geladen wurde. Das Menü ist in einem html frameset und die dateien werden im mainframe geladen. Ist das möglich? kann ich da vielleicht einen externen preloader benutzen? aber er soll die datei nach dem Laden alleine im mainFrame anzeigen! schoma danke.. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: mars
|
hi, mir fallen da 4 möglichkeiten ein für frameübergreifende aufrufe: 1.localConnection 2.javascript Doku 3.FSCommand (performanter als JS) 4.SharedObject über alles wird schon mal im forum berichtet worden sein, wobei die wahl abhängig von dem aktualisierungs interval und der struktur der swf's sein wird. hoffe das hilft dir weiter hicksswhisk |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
fscommand geht nicht im browser, das frameset beinhaltet zwei verschiedene player, oder? wenn ich ein sharedobject erstelle setzt er die variable wie weit er geladen ist erst rein wenn er fertig geladen wurde!? ich werd mir mal "localconnection" angucken, hab noch kA was das ist. |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
ich weiß jetzt nicht ob das problem beim preloader oder bei der localconnection liegt, aber er zeigt die prozentzahl nicht während dem laden an, sondern erst als er fertig ist, und auch nicht 100! sondern 94, da stimmt doch was nicht )-:
|
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: mars
|
hi, so würde ich es machen: ActionScript:
grusshickykid |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |