| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Ladereihenfolge von Bildern
Hallo ! Ich habe einen horizontalen Slider, in den ich 30 Thumbnails lade, aber nur immer 6 gleichzeitig dargestellt werden. Wenn dich die swf aufrufe werden aber alle 30 Thumbs gleichzeitig geladen, ist es irgendwie möglich eine Ladereihenfolge zu definieren, dass dass 1. und also linkeste Bild zuerst lädt? Die Bilder, die weiter rechts liegen, also >6 und außerhalb des sichtbaren Bereiches, brauche ich ja erst später. Es wäre also wichtig dass die Bilder, die man zuerst sieht, bei der Ladereihenfolge irgendwie Priorität haben. Kann man das erzwingen ? Lade die Pfade zu den JPEGs aus MySQL. Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
haja geht das. du musst die bilder nur der reihenfolge nach benennen und dann per vor schleife reinladen. oder du machst es mit set intervall, dann kannst du dir ein sekündchen zwischen den bildern zeit lassen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
ich hab aber eine for schleife in welcher ein bildClip dupliziert wird, in welchem dann das jpeg geladen wird. die for schleife wird 30 mal ausgeführt, der clip dupliziert, und somit werden auch die jpegs alle gleichzeitig geladen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |