| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| laden von externer swf und danach fortsetzten - aber wie?
hallo und hilfe! ich habe folgendes porblem: ich habe eine datei diashow.swf. in die lade ich in einem container mein chart.swf. nach dieser aktion soll die diashow aber dort fortgesetzt werden, wo die chart hineingeladen wurde. habe einen marker namens dia02 an entsprechender stelle gestetzt - doch leider funktioniert das nicht. nachdem die chart.swf abgespielt wurde, fängt meine diashow unverschämter weise von vorne an. welcher experte kann mir nun helfen? please. danke. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hey mac evil, ich werde es sofort auprobieren, kommt denn der script in meine diashow oder in das chart? ich habe noch zwei weitere swfs die auf diese weise in die diashow eingeladen werden sollen - ändert sich dann etwas an deinem script? viele grüsse und danke schonmal! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
also: ich habe dein script reinkopiert. dann kommt folgende fehlermeldung bei der filmausgabe: Szene=Szene 1, Ebene=AS, Bild=923: Zeile 3: )' oder ',' erwartet prozent = Math.round((geladen/zuladen)*100; Szene=Szene 1, Ebene=AS, Bild=923: Zeile 6: Syntaxfehler. die chart01.swf wird an der entsprechenden stelle nicht geladen, die diashow geht dann weiter. in meinem chart01.fla steht am ende ein stop. was tun? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
juhu! ich habe eine lösung gefunden: in meinem hauptfilm diashow.fla habe ich einen marker dia02 gesetzt und als action steht nun dazu: ct001.loadMovie('chart01.swf'); stop(); in meinem externen chart01.fla steht im letzten keyframe: _root.play('diashow.swf'.dia02); das läuft nun. vielen dank für die schnelle antwort. tschüss und bis zum nächsten mal! loislane |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |