| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
| Laden von Externen swf`s
Hallo ich hab eine frage ich hab diesen text geschrieben, doch ich weis jetzt nciht recht, wie ich das machen kann, dass er selber anfängt ohne rüberzugehen. PHP-Code: und das will ich nicht. Kann mir jemand dabei helfen?? danke djripper |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
womit anfängt? Wohin rüber? PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Das ist, was bei dir im Code steht! was meinst du mit "dass er selber anfängt ohne rüberzugehen." und "weil wenn man rüber geht, dann fängt er wieder neu an."
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
|
Also. Wenn ich mit dem courser über den mc gehen, dann spielt er die swf ab. Ich möchte aber dass er selber anföngt ohne rüber gehen zu müssen. Und mit wieder anfängt meine ich. Wenn ich noch mal mit dem courser rübergehen über`s mc oder drauf klicke aufs mc, dann fängt er die swf datei noch mal neu an. das meine ich damit. djripper |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |