| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Hamburg
| Laden von Externen Datein
Hallo, Ich habe eine Bildergalerie eingerichtet die im Hintergrund geladen wird, während der User die ersten geladenen Bilder per Buttonklick anschauen kann. Ich benutze 3 übereinanderliegende _level. Das Hauptmenü liegt auf _level0, hier lade ich per Buttonanwahl ein Untermenü_A in _level3 und ein Leeren Film in _level2 . Das geladene Untermenü_A auf _level3 erstellt leere Container (1 bis 7) auf _level2 und lädt in diese nacheinander die externen Fotos (1-7) in diese Container. Wenn ich im Hauptmenü per Buttonanwahl den nächsten Button für das Untermenü_B anwähle, lädt er das neue Untermenü_B in _level3 und ersetzt das vorige Untermenü_A. Untermenü_B lädt wiederum nacheinander die externen Fotos (1-7) in diese Container in _level2. Das klappt soweit alles prima, und der User kann die geladenen Bilder schon anwählen während die anderen noch geladen werden. Zur besseren Anschauung habe ich den Film ins Netz gestellt siehe http://www.sidewalks.de/Probe/Probe_01/Haupt.html Download: Flash MX, 2MB http://www.sidewalks.de/Probe/Probe_01/Probe_01.zip Das Problem ist, wenn ich die Ladeprozedur vorzeitig abbreche und den nächsten Film in _level3 lade, bleibt er mir jedes mal an der Stufe hängen in der ich im vorigen abgebrochen habe. Ich nehme mal an, das hat damit zu tun, das das externe Bild nicht vollständig geladen wurde und somit nicht durch einen anderen Film ersetzt werden kann. Ich habe verschiedene Proben mit "unloadMovie." gemacht aber mit keinen Erfolg gehabt. Hat jemand von Euch eine Idee wie ich dieses Problem löse? Danke Hesi! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich häng mal nen Screenshot an, wie das bei mir (Mac OS X / Safari 1.2 / FP 7) aussieht... Was soll man denn da klicken können, außer den unteren Buttons? Und dieses "Menü" wird auch erst geladen, wenn ich den Menü A-Button zum zweiten Mal drücke...Also ich kann jetzt weder mit deiner Beschreibung noch mit der Ansicht im Browser was anfangen und das Problem nachvollziehen... (evtl. gehts nicht nur mir so)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Hamburg
|
Ich habe den gleichen Browser wie du (Safari1.2.4/Mac) und alles wird dargestelt(siehe Anhang).Lösch doch mal dein Cache und den Verlauf und versuche die Seite nochmal aufzurufen.Wähle erstmal nur ein MenüButton und warte bis dieser geladen ist.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |