| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Laden ner txt in ne StringVariable und nicht in nen Textfeld?
hallo, will ne Text-Datei, quasi den Inhalt in nen Stringobjekt laden? geht das auch mit Loadvariables? weil bei klappt das irgendwie? muss dann der name der StringVariable in der TXT-datei stehen wie bei varies von dynamischen Textfeldern? danke... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, jup... in der txt muß auch stehen &bla=blub& wenn du dann sagst _root.loadVariables("txt.txt") hast du in root die variable bla mit dem inhalt blub. was du dann mit ihr machst ist ja dann deine sache. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
...danke erstmal.... das die vari im root wird angelegt und so klappt aj, aba wenn ich nach dem loadvariables nen trace auf die vari machen will, gibt der mir nen undefined zurück, obwohl wenn ich mir dann den film teste und auf variablen anzeigen drücke,zeigt er mit die vari da als vorhanden und auch der inhalt vorhanden ist, bloss warum gibt der mir dann nen undefined zurück, mach ja folgendes: _root.loadVaribable("1-txt"); trace(_root.variname); |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
... was soll hier denn passieren? _root.loadVaribable("1-txt"); gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
... wie sieht denn die txt-datei aus? gruß mike
| | |
| | #8 (permalink) |
|
... mach mal: _root.loadVaribables("1.txt"); trace(_root.meintext); du hast das "s" bei variables vergessen. gruß mike
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ach ja... ist warscheinlich undefined weil die daten nochnicht da sind wenn sie angezeigt werden sollen. schau dir mal das loadVars objekt in der hilfe an. da gibt es methoden um den ladezustand abzufragen... gruß mike
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |