| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Laden externer Daten friert ein...
Hallo, ich habe das Problem, daß ich in einem Movie keine Daten laden kann. Allerdings nur im IE. Und nur auf meinem Rechner! Wenn ich die SWF Datei im Mozilla oder Opera anschaue, geht es. Das Problem betrifft sowohl LoadVars() als auch XML(). Der Wert für getBytesTotal() wird korrekt eingelesen, aber sobald Daten gelesen werden sollen, passiert nichts. getBytesLoaded() ist immer 0. Allerdings läuft der Movie weiter. Ich kann also noch andere Sachen anklicken. Mir ist aufgefallen, daß es bei Daten kleiner 1kb mit dem laden funktioniert, aber wenn die Datei größer ist, dann wird eben nichts geladen. Wie gesagt, das Problem tritt nur auf meinem Rechner und nur im IE auf. Jetzt die Frage, ob das schonmal jemand anderem aufgefallen ist, oder ob es nur ein fehlerhaftes FlashPlugin von mir ist. (wobei andere SWF Dateien problemlos Daten laden können!) Würde mich freuen, wenn dieses Problem endlich aus der Welt wäre, ich probiere da jetzt schon ein paar Tage rum und habe keine Lösung gefunden. Es MUSS doch aber lösbar sein?! ciao /K PS: Die Suche hier im Forum brachte leider auch keinen Treffer. Geändert von komatose (09-02-2004 um 17:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |