| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Laden eines dynamischen Bildes in einen mc funktioniert nicht
Hi Leute. Ich hab wieder mal ein Problem. Ich hab in meiner txt File eine Variable für ein Hintergrundbild definiert. Ich habe einen MC mit dem Instanznamen bild erstellt und eingefügt. Wenn ich das Bild jetzt mit ActionScript:
Wenn ich es mit ActionScript:
Das Flash ist so aufgebaut: erster mc = mc in diesem mc befinden sich die anderen clips (bild,textklein etc.) Ich hoffe jemand kann mir helfen.. greez D@luxe Geändert von D@luxe (15-07-2005 um 08:06 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
er inkludiert es zwar, aber net dorthin wo er soll... kann mir das wer anpassen und die fla rüberschieben? die flashvars.txt sieht so aus: ActionScript:
greez und danke im voraus |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
| ActionScript:
|
|
| | #8 (permalink) |
|
@ rendner[i] Ich habe einen mc der bild heisst... Dort soll sich das Bild hineinladen! Das tut es aber nicht richtig... @ agedoubleju Und die Funktion funktioniert leider auch net EDIT: jetzt hab ich die lösung und es funktioniert wunderbar!! Danke für eure hilfe! greez D@luxe Geändert von D@luxe (18-07-2005 um 14:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |