| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trottel in As Registriert seit: Jul 2002 Ort: Erfurt
|
Hi Leutz, Also manchmal stimmt mein Spruch unten vollkommen. Folgendes Problem was ich nicht verstehe. Habe eine Preload mit folgendem Script: if (_framesloaded>=_totalframes) { gotoAndPlay(4); } loaded = this.getBytesLoaded(); total = this.getBytesTotal(); percent = Math.round((loaded/total)*100); prozentanzeige = "Lade..."+percent+" Prozent"; kbanzeige = Math.round(loaded/1024)+" kB von "+Math.round(total/1024)+" kB"; ladebalken._xscale = percent; Hab auch nen ladebalken und alles Funzt wunderbar. ABER Mein Ladebalken vergrößert sich immer von der Mitte nach aussen. Er soll aber von links nach rechts sich vergrößern. Ich habe schon die Mittelpunkte der eigentlichen Grafik und des Filmes nach links gesetzt. Doch macht er nicht was ich will. Woran liegt das? Kann sich das vielleicht mal jemand ansehen? Hier die FLA. Bitte helft mir, da ich hierbei total aus der Ölkanne trinke
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
bei erstellen des mc's mußt den AS_mittelpunkt links festlegen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke rustxCake für die schnelle Antwort. Aber wie haste das gemacht? Im Script is doch nix verändert oder irre ich mich? *Ölkannauffüll* Gruß Taui
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hab nen neuen mc erstellt, dann "F8" in dem menue kannstauswählen "MC", "Button", "Graphik", etc. da ist auch ein feld wo "Registrierung" steht, mit sio nem kästchen mit 9 kleinen rechtecken, da klickst auf den links mitte, dann haste dein registrierungs-punkt links!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ok, hab jetzt mal etwas mein Gehirn angrestrenkt. Also wenn ich einfügen in Symbol mache gibts da rechts die Registrierung und da muss der Mittelpunkt nach links. Jetzt geht es. Man das muss mann doch jemanden sagen. Oki Danke noch mal Rusty Gruß Taui
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |