| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin
| ladebalken in komplexes galeriescript einbauen
Ich habe hier ein script, dass so wie es ist funktioniert. ich hätte nur gern neben der prozentanzeige noch einen ladebalken hinzu. vorschläge? achja und bitte keine "geh in die suche-beiträge", denn so einfach finde ich das mit suchen nicht herauszufinden. ich hab keinen plan von as, ich kanns halbwegs umschreiben, aber nichts neues dazu. für ehrlich gemeinte hilfe wäre ich sehr dankbar. hier das script: ActionScript:
__________________ what you see is not what you get. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Hast du auch eine .fla dazu? Dann kann ich dir wahrscheinlich einen einbauen. aber grundsätzlich müsste es so gehen: ActionScript:
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hier ist die .fla was genau für einen mc meinst du? also was muss darin sein, damit ein balken entsteht? ich steh grad aufm schlauch. :| sitz seit heut morgen schon am rechner... danke!
| | |
| | #4 (permalink) |
|
kann mir nicht irgendwer sagen was ich in den mc packen muss, damit die zeile funktioniert, die er mir genannt hat? ich hab jetzt ein formtween drin, aber das richtet sich im ablauf nicht nach dem script, sondern fängt nochmal an, wenn es abgelaufen ist und noch nicht alles geladen war. danke!
| | |
| | #5 (permalink) |
|
also für den fall, dass es jemanden interessiert, ich habs jetzt selbst mal gescriptet obwohl ich eigentlich keine ahnung habe erschien mir das logisch nach mehrmaligem suchen und verstehen in anderen scripten und verstehen des hiesigen: mc mit namen "ladebalken" in der endgrösse mit linksausrichtung erstellt und das hier im script eingefügt: ActionScript:
liebster gruss, ailine
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |