| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| duracell Registriert seit: Aug 2001 Ort: viersen
| ladebalken beim countdown
hallo... hab schon ewige zeit im archiv gesucht aber keine antwort. also die frage weis jemand wie ein ladebalken bei einem counter umzusetzen ist? wenn X minute(n) zeit wartezeit, balken von 0 - 100% -------------------------------------------------------- hier das script für den ladebalken ( bytes ) kann man das irgendwie modifizieren? >>>> -------------------------------------------------------- if (_framesloaded>=_totalframes) { gotoAndPlay (4); } loaded = this.getBytesLoaded(); total = this.getBytesTotal(); percent = Math.round((loaded/total)*100); prozentanzeige = "Lade..."+percent+"%" ; kbanzeige = Math.round(loaded/1024)+" "+Math.round(total/1024)+" kB"; ladebalken._xscale = percent; -------------------------------------------------------- warte gespannt gruß dura
__________________ es gibt nicht so viel tag im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
du machst einen mc mit dem namen "ladebalken". über die variable percent wird die skalierung des balkens definiert. ActionScript:
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| duracell Registriert seit: Aug 2001 Ort: viersen
|
hey body danke, aber das ist ja schon klar. mein problem ist die ZEIT und nicht der INHALT. wenn 3 minuten eingegeben, dann ladebalken von 0-100%
__________________ es gibt nicht so viel tag im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
das könntest du mit setInterval regeln... ich hatte da nem kunpel mal ein bbeispiel gemacht...der wollte dass eine spritanzeige in seiner präsentation am ende auf null steht ... hab ich mal angeghängt (ist kommentiert) ...ansonsten nochmal fragen oder suchen und finden "setInterval" ... -> die rechte anzeige "leert" sich innerhalb einer vorgegebene zeit...allerdings hab ich das getweent...aber den tween kannst du ja dann mit dem o.g. script ersetzten... gruß _RED_ p.s.: @ VNNA nicht sauer sein...die uhren kommen dir bestimmt bekannt vor
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 Geändert von RedSaint (30-09-2003 um 09:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |