| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _.:[nix]:._ Registriert seit: Aug 2004
| ladeanzeige bei dynamischen flv dateien
So, da bin ich wieder. Bin jetzt schon ein bisschen weiter mit meinem Videoplayer. Möchte jetzt aber noch eine Ladeanzeige des Videos machen, während das Video schon abgespielt wird (progressiver download). Der obere Teil des Skripts funktioniert super, aber der untere noch nicht... bitte um Hilfe Code: // NetConnection-Objekt erstellen var my_nc:NetConnection = new NetConnection(); // Lokale Streaming-Verbindung erstellen my_nc.connect(null); // NetStream-Objekt erstellen und onStatus()-Funktion definieren var my_ns:NetStream = new NetStream(my_nc); // NetStream-Videofeed an das Video-Objekt anhängen my_video.attachVideo(my_ns); // Zwischenspeicherzeit festlegen my_ns.setBufferTime(5); flashgeladen = my_ns.bytesLoaded; flashgesamt = my_ns.bytesTotal; flashprozent = Math.ceil( ( flashgeladen * 100 ) / flashgesamt ); _root.status_video.gotoAndStop(flashprozent); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _.:[nix]:._ Registriert seit: Aug 2004
|
hm, man mag wohl hier nicht gerne antworten. ich habe die sache jetzt selber gelöst. falls ein anderer hilfesuchender hier in diesem forum auch keine aktive hilfe bekommt, so kann er ja hier reinschauen: Code: // NetConnection-Objekt erstellen
var my_nc:NetConnection = new NetConnection();
// Lokale Streaming-Verbindung erstellen
my_nc.connect(null);
// NetStream-Objekt erstellen und onStatus()-Funktion definieren
var my_ns:NetStream = new NetStream(my_nc);
// NetStream-Videofeed an das Video-Objekt anhängen
my_video.attachVideo(my_ns);
// Zwischenspeicherzeit festlegen
my_ns.setBufferTime(5);
//HIER DIE ANZEIGE MITTELS MOVIECLIP "status_video" (hat 100 Frames für die korrekte Prozentzahl)
var loaded_interval:Number = setInterval(checkBytesLoaded, 500, my_ns);
function checkBytesLoaded(my_ns:NetStream) {
var pctLoaded:Number = Math.round(my_ns.bytesLoaded / my_ns.bytesTotal * 100);
_root.status_video.gotoAndStop(pctLoaded);
} |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |