| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Ladeanzeige bei duplicateMovieClip?
Ich kopiere einen Movieclip mit duplicateMovieClip. Versuche ich unmittelbar nach dem Kopieren innerhalb des kopierten Movieclips mit beginGradientFill zu füllen, so erscheint die Füllung nicht. Erledige ich das ein paar Sekunden später ist die Füllung sichtbar. Meine Vermutung ist, dass auch mit duplicateMovieClip erzeugte Movieclips nicht direkt nach Ausführung der duplicate Zeile vollständig geladen sind. Ich habe versucht, wie bei loadMovie üblich, den Ladezustand des kopierten Movieclips mit getBytesLoaded() und getBytesTotal() abzufragen, erhalte hier aber sofort eine vollständige Ladeanzeige. Gibt es eine Möglichkeit, abzufragen ob ein mit duplicateMovieClip kopierter Movieclip vollständig geladen ist? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
duplicateMovieClip macht es eigentlich sofort, da wird nichts nachgeladen.
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Du gehst davon aus, dass das Script nach duplicateMovieClip erst weiterverarbeitet wird, wenn der Kopiervorgang vollständig abgeschlossen ist? Das entspräche auch dem getBytesLoaded() Wert abgefragt unmittelbar nach dem Kopiervorgang. Was könnte dann die Ursache des Problems sein? Der Füllvorgang erfolgt übrigens in einer Funktion innerhalb des kopierten Movieclips, die unmittelbar (oder eben auch nicht) nach dem Kopiervorgang angesprochen werden soll. Geändert von pinoccio64 (30-08-2006 um 09:59 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Vielleicht kann mal jemand mit einem langsameren Rechner testen, ob die Farbverläufe angezeigt werden? Es befinden sich drei Notizen auf der Seite, jeweils der Titel ist mit einem Farbverlauf unterlegt. Es gibt einen roten, grünen und blauen Farbverlauf. Mit einem AMD Sempron 3000 betrachtet werden die Farbverläufe angezeigt (dadurch dass die Farbverläufe einen Frame später gestartet werden als das Duplizieren des Videoclips). Werden graue Farbverläufe angezeigt, klappt das auf einem langsameren Rechner nicht. Kann jemand nachsehen auf der Seite http://www.inpux.de/index2.aspx |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Versuch mal direkt hinter dem duplicateMovieClip ein updateAfterEvent zu setzen oder mit onEnterFrame einen Framewechsel zu erzwingen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |