| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: ecudador
| kurzes drag and drop problem
ich habe folgendes script auf dem button Drag1. Dazu gibt es Target2 on (press) { startDrag(getProperty(_x, _y)); } on (release) { stopDrag(); if (_droptarget == "/Target2") { gotoAndStop(2); } } wie kann ich nun,wenn ich mehrere Drags und Targets habe eine Funktion schreiben, die sagt, wenn alle Drags in allen targets dann ... irgendwie komme ich auf keinen grruenen zweig. ich wuerde mich sehr ueber eine antwort freuen. beste gruesse |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
| ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| *warg* Registriert seit: May 2002 Ort: Berlin
|
genauso wie maceviel es beschrieben hat .. nur müsstest du halt für jeden MC dieses script schreiben ActionScript:
__________________ "nimm dir das leben - es gehört dir!" "die realität versucht mich einzuholen - doch ich bin schneller !" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: ecudador
|
vielen dank fuer die antwort. nur ich dachte das haette ich schon getan. ich versteh gerade nur noch bahnhof und ich moechte nicht nerven, aber koennt ihr euch mal mein file angucken. wieso geht es nicht mit mehreren mcs? bitte, bitte |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |