| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Stuhr, Niedersachsen
| kurzer Blitzer mit loadMovie Befehl!?
hallo habe ein start-movieclip bei dem in dem ersten frame der loadMovie Befehl steht, d.h. er soll sofort beim starten des films einen anderen film in level_1 (was bei mir ein kleines intro ist) laden. es funktioniert auch, aber mein menü, was sich im start-movie befindet, und später, nach dem intro für alle sichtbar werden soll, blitzt kurz auf, bevor der intro-movie geladen ist und dann von diesem verdeckt wird! kann ich mit irgendeinem befehl sagen, das er zuerst das intro-movie laden soll, und dann zum 2. frame gehen soll, wo mein menü ist? ich hoffe ihr habt mein problem verstanden, sonst bitte nachfragen, kann euch auch die datei zur verfügung stellen - ich bin am verzweifeln... Danke Karlis |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| ..wohlmöglich noch nicht verzweifelt genug, um die Suchfunktion zu benutzen und nach 'preloader' zu suchen. ![]() Du musst im Film quasi zu jeder Zeit über die Information verfügen, wieviel Prozent des nachgeladenen Films bereits da sind um bei 100 Prozent eine Funktion oder was auch immer aufrufen zu können, die Dein MovieClip zum kurzen aufblitzen veranlasst.. Mh, blöde Frage vielleicht, aber: Wieso packst Du das Aufblitzen nicht mit in den nachgeladenen Film? |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |