| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| kurze verständnis frage zu oEF
tach kurze verständnis frage zu oEF wenn ich 2 oEF`s (onEnterFrame ) ineinander geschachtelt habe PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Ich bin mir nicht sicher, dass der zweite oEF überhaupt läuft, weil er ja den ersten überschreiben würde. Da solltest du dir besser einen leeren MC mit createEmptyMovieClip erstellen und an den MC einen zweiten oEF dranhängen. Oder zwei setInterval-Funktionen schreiben... |
|
| | #3 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
warum denn nich gleich so: PHP-Code: gruß maddin
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
danke für die antworten also ich hab 2 oEF´s weil ich in einen MovieClip.prototype erst einen alpha wert regle und dann mit einem weiteren oEF in meiner timeline zurück gehe PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
wo ist denn da das 2. oEF ? meiner meinung musst du es mit einer regeln, da die erste durch die 2. überschrieben werden würde.. gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
danke für eure antworten so nu sind beibe oEF´s drin PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
das brauchst du nicht.... PHP-Code:
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |