| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| kurze Fragen zu for-Schleife
Hey ihr lieben, ich muss für eine Übungsstunde was vorbereiten und komm nicht so recht weiter. Leider sind die Unterlagen die wir haben bissel mau. Ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt. Kennt ihr online vielleicht ne gute Seite mit Grundlagen über Action Script? Was kommt bei den folgenden Schleifen raus: 1) for (var i:int = 0; i < 6; i++) { trace(i); } Antwort: 0,1,2,3,4,5 2) var names:Array = ["Bob", "Joe", "Sally"]; for (var i:String in names) { trace(i); } Antwort: Bob, Joe, Sally 3) var names:Array = ["Bob", "Joe", "Sally"]; for each (var n:String in names) { trace(n); } Antwort: hmm auch Bob, Joe, Sally ??? 4) var ages:Object = {"Bob":40, "Joe":20, "Sally":25}; for each (var n:String in ages) { trace(n); } Antwort: da hab ich keine Ahnung 5) I have an array movieClips that contains MovieClips. I want to arrange these MovieClips in a row such that the x position of the first MovieClip is at 100 and each subsequent MovieClip is 200 pixels to the right of the one before it. Write a loop that will assign the correct x positions to each MovieClip. Note: this can be solved with a loop with only one line of code inside of it, however you are free to use as many lines and variables as you need. Antwort: var movies:Array = ["Movie1", "Movie2", "Movie3"]; und da hörts auch schon auf... :-( |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |