| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| --- Registriert seit: Jan 2002 Ort: Baden-Baden
| kurze Frage zu 3D-Cube Erweiterung
Hallo zusammen, kurze Frage, die ich mir bestimmt auch selbst beantworten könnte, aber man ist ja bequem : Im Prinzip ist es doch möglich, ein Objekt jedweder Form von ActionScript zeichnen zu lassen, es zu drehen und an es heranzuzoomen, so wie man es ja schon zuhauf mit 3D-Cubes sehen kann, oder?! Oder gibt es da irgendwann einen kritischen Wert, an dem es zu viel Punkte werden, die berechnet werden müssen?! Gibts da schon Erfahrungswerte?!Viele Grüßles LeBensch
__________________ Es gibt nichts gutes, außer man tut es -- Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten! -- Helga: Hägar, du hörst immer nur was du hören willst. Du bist der perfekte Ignorant! Hägar: Perfekt? Meinst du wirklich? -- Die Dinge im Leben sind nicht nur schwarz oder weiß. Sie existieren in einem Kontinuum von Graustufen und diese sind im besten Falle auch noch bunt! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Auf einen Durchschnittsrechner ist so bei 100-200 Punkten Schluß. Beispiel: http://www.the5k.org/description.asp/entry_id=958 Torus hat 96 Punkte, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Gruß Robert
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| --- Registriert seit: Jan 2002 Ort: Baden-Baden
|
Das hängt in diesem Fall aber wohl auch mit der Berechnung der Schatten zusammen, oder? Ein einfaches Drahtgittermodell wird da wohl weniger Ressourcen verbrauchen, schätze ich?!
__________________ Es gibt nichts gutes, außer man tut es -- Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten! -- Helga: Hägar, du hörst immer nur was du hören willst. Du bist der perfekte Ignorant! Hägar: Perfekt? Meinst du wirklich? -- Die Dinge im Leben sind nicht nur schwarz oder weiß. Sie existieren in einem Kontinuum von Graustufen und diese sind im besten Falle auch noch bunt! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |