| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ::: codeslinger ::: Registriert seit: Apr 2003 Ort: schweiz
| kurze Frage: && || !=
Blackout oder warum auch immer, aber ich weiss nicht mehr wie der Synthax zum vereinfachen von if-expressions lautet, kann mir jemand kurz das Beispiel vereinfacht hinschreiben: ActionScript:
ActionScript:
plz help
__________________ Am Anfang schuf Gott das Advanced Research Projects Agent Network, dass auf den Namen ARPAnet getauft wurde, und das ARPAnet wuchs und gedieh und zeugte das Milnet, und das ARPAnet und das Milnet zeugten das Internet, und das Internet und seine Nachkommen, USENET Newsgroups und das World Wide Web, wurden zu einer Dreifaltigkeit, die das Leben seines Volkes für alle Zeiten grundlegend veränderte. L4M4R |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Mir ist keine Programmiersprache bekannt, in der sowas funktionieren würde. In dem konkreten Fall kannst du aber auch den hinteren Teil nach dem || komplett weglassen. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@bokel es geht um die verkürzte Schreibweise um mehr nicht. Ich weiss das leider nicht mehr, aber ich weiss das man a!=b && a!=c kürzer schreiben kann so dass man nicht 2 mal a hat!
__________________ Am Anfang schuf Gott das Advanced Research Projects Agent Network, dass auf den Namen ARPAnet getauft wurde, und das ARPAnet wuchs und gedieh und zeugte das Milnet, und das ARPAnet und das Milnet zeugten das Internet, und das Internet und seine Nachkommen, USENET Newsgroups und das World Wide Web, wurden zu einer Dreifaltigkeit, die das Leben seines Volkes für alle Zeiten grundlegend veränderte. L4M4R |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ich weiss nicht, gibt es glaube ich nicht. Höchstens für Speziallfälle, die dann vom Typ der Variablen abhängen, z.B. wenn c ein Boolean ist, oder wenn es ints sind, dann kann man sich vielleicht was mit Bitoperatoren überlegen. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ja boolean/bitwise ist klar, aber string Operatoren
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |