| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
| kurvenberechnung
hi ich steh grad bissi aufm schlauch (war ne lange nacht gestern )also was ich hinbekommn will ist das: Code: 1 2 ------|---- ------|----- ------|------- ------|------ ------|----- ------|-- ------|---- ------|-------- ------|---------- ------|------------- ------|-------- ------|-- nun wüsstich gern wie ich die distanz von 1 bis 2 berechnen kann so dass das grundsätzliche aussehen, also so kurvenartig, erhalten bleibt. die kurven sollten dann bei jeder ausführung anders aussehen.(das sollte ja dann kein problem darstellen) Danke schonmal für jede art von vorschlägen.
__________________ Klick hier Geändert von f@gju (19-11-2003 um 09:54 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
sollte es aber auch in der Suchfunktion was zu geben... Such mal nach Madokan und Blut - die darin enthaltene Formel sollte ein 'Genius' eigentlich ohne Probleme umstellen können... anyway. | |
|
| | #3 (permalink) |
|
THX, aber das einzige was ich dazu finde ist dieser Thread ![]() (habs gefunden )
__________________ Klick hier Geändert von f@gju (19-11-2003 um 13:59 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hmmm war eigentlich ganz einfach ![]() aber irgendwie gehts ned so richtig also was ich will ---------- -------------- ------------------ -------------- ---------- HIER ------------- ------------------ ----------------------------- -------------------- -------------- HIER --------- ----------- usw.. immer bei hier soll er die höhe und/oder die Tiefe ändern, das habe ich auch schon so halb hinbekommen, nur wexelt das nicht immer beim hier sonder auch an andern orten, irgendwie, ich tscheggs ned so ganz. Also was ich will, ist das immer beim nullpunt gewexelt wird.
__________________ Klick hier |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hier mal meine bisherigen erfolge: (noch sone btw. frage, warum siehts schöner aus wennich noch n leeren mc hinzufüge mit dem gleichen namen wie der zu duplizierende???)
__________________ Klick hier Geändert von f@gju (19-11-2003 um 16:32 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
weiss niemand rat???