| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Kursiver Text im gb?
Arbeite zur zeit an einem Flash gb wo man die einträge in eine txt reinschreibt. Will nun noch einbauen das der Admin kommentare dazu geben kann, habe mir also gedacht, man darf halt z.b. nicht merh "Admin" schreiben, aba falls einer neu ist und einer schreibt z.b. "ADMIN" isses doof weil man dann ja beleidigen kann. Also wollte ich das mit dem kursiven text machen, jetzt muss ich nur wissen ob und wenn dann wie es geht. Habe den ganzen text in einer txt. Die kommentare schreibe ich also manuell rein. Könnte man irgendwie machen das man z.b. dann "[I.]Admin:blablabla[/I.]"<--- ohne "." reinschreibt und wenn man in frame "lesen" kommt wandelt ein script das automatisch um??
Geändert von jonny-noob (12-02-2004 um 10:27 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| links, gerade, letzte tür Registriert seit: Oct 2001 Ort: Köln
|
du kannst doch einfach das textfeld resp. die textfelder, in welchem/n deine einträge stehen, html-enabled setzen und dann mit html1.0-tags die von dir erstellten kommentare kursiv setzen: <i>your comment</i>. schon ist´s kursiv. allerdings musst du dabei beachten, dass-solltest du mit eingebetteten schriften arbeiten-diese formatierung nicht angezeigt wird. hierzu müsstest du deine schrift erneut einbetten und sie auf kursiv setzen. aber wenn du mit einer schrift aus dem clientsystem arbeitest (arial, verdana etc.) sollte alles klappen. mfg, kai
__________________ 2addicted.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| links, gerade, letzte tür Registriert seit: Oct 2001 Ort: Köln
|
ja. ist simple, `ne? war gerade mal auf dem gb. ist `n bisschen schlecht lesbar. vielleicht mal schriftfarbe oder bg ändern... mfg, kai
__________________ 2addicted.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |